Gute Arbeit und gute Preise

Faire Arbeitsbedingungen und ein ehrliches Preis-Leistungs-Verhältnis? Passen bei uns prima zusammen!

Wir zahlen ver.di-Tariflöhne, wir setzen keine Auszubildenden als billige Arbeitskräfte ein, alle unsere Dienstleister, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten, sind verpflichtet, einem Tarifvertrag des DGB oder einer seiner Einzelgewerkschaften zu unterliegen.

Wir bieten alle Zimmer das ganze Jahr über zu denselben Konditionen an und unterscheiden uns dadurch von der Preispolitik der meisten Hotels in Berlin und diverser Schnäppchenportale. Egal, ob die IFA im Herbst, „Grüne Woche“ oder die ITB im Frühjahr, deine Kosten sind im Voraus fest kalkulierbar.

Einen Unterschied machen wir dann aber doch: ver.di-Mitglieder zahlen bei uns den günstigeren ver.di-Preis.

Zu deiner Anfrage schnüren wir dir selbstverständlich ein individuelles Leistungspaket nach deinen Anforderungen. Sprich uns einfach an!

Geht das auch konkreter?

Jein. Es macht natürlich einen Unterschied, ob eine zehnköpfige Abteilung eines Unternehmens für eine zweitägige Klausur zu uns kommt oder ob wir Gastgeber eines einwöchigen internationalen Kongresses mit über 100 Teilnehmenden sind.

Trotzdem nebenstehend als PDF ein paar Infos zu unseren Pauschalangeboten und Konditionen, die dir eine erste Orientierung geben sollen.

Unsere Seminarpreise sind beim jeweiligen Veranstaltungsangebot aufgeführt.

Individuelle Anfrage?

Diese Infos könnten dich auch interessieren:

ver.di Kampagnen